News

Dolce far niente ed ascoltare bella musica

10 February 2024

Es ist angerichtet: Die liebevoll gefertigten Verstärker von Audio Analogue verzücken das Herz und die Musikwiedergabe mit viel Class-A und noch mehr italienischem Charme. Am 23. und 24. Februar ist fast die gesamte Produktpalette in der Münchener 3. Dimension zu erleben.

Neben dem 3. Dimensions-Team um Stefan Trog wird auch Giuseppe Blanda von der AF Group vor Ort sein. Das Audio-Analog-Mastermind kann nicht nur begeisternd über Musik, sondern auch äußerst kenntnisreich über seine Komponenten sprechen. Und er hat einige seiner Lieblingsweine im Gepäck, die er während der zwei Tage mit Interessierten verkosten wird.

Was Giuseppe Blanda alles im Gepäck hat? Zum einen seine großen Lautsprecher namens Airtech ATS01, hoch ambitionierte Magnetostaten. Ebenfalls dabei sind die Endstufen Absolute – 100 Watt in reiner Class-A-Technik. Passend dazu die Referenzvorstufe Absolute mit induktiver Stromversorgung. Verbunden wird alles mit den neuen Airtech Kabeln (unter anderem dem Speakers Cable Stargate, das in München seine Weltpremiere feiert). Weitere Komponenten: Audio Analog DAC, Audio Analog Phono, Audio Analog Drive. In den kleineren Studios der 3. Dimension spielen dann die Vollverstärker von Audio Analog – unter anderem der feine Absolute Amp.

Um allen Besuchern Hörspaß unter optimale Bedingungen bieten zu können, bitten wir um eine Voranmeldung unter

089-540 343 23

oder

info@zurdrittendimension.de